CSLI

CSLA übernimmt Patronanz für Fußballspiel

Bild zu Bericht CSLA Fußballspiel 620

Präsident des Corps Saint Lazarus Austria-CSLA

Dr. Oswin Hochstöger übernahm die Patronanz

für ein Fußballspiel des SC Sparkasse Gmünd

Um die Verbreitung der Ideen und Ideale der Lazarus Union auch im ländlichen Bereich zu fördern hat der Präsident des Corps Saint Lazarus Austria-CSLA (einem Vollmitglied der LAZARUS UNION) Dr. Oswin Hochstöger die Patronanz für ein Fußballspiel des SC Sparkasse Gmünd übernommen (die Kosten hierfür wurden von ihm persönlich getragen). Präsident Dr. Hochstöger hatte dort Gelegenheit, die Werte der Lazarus Union und einen kurzen Tätigkeitsbericht derselben ca. über Platzlautsprecher zu vermitteln. Alle Gäste des Fußballspieles waren sehr interessiert und wurde die Gelegenheit auch dazu genutzt, Spenden einzusammeln. Es wurde auch Informationsmaterial in den VIP-Räumlichkeiten des Fußballclubs aufgelegt. Viele Gesprächspartner hatten bis dato keinerlei Kenntnis von der Existenz des CSLA bzw. von der LAZARUS UNION und so konnte damit eine Lücke im ländlichen Raum gefüllt werden. Es ist beabsichtigt ähnliche Veranstaltungen bei Gelegenheit wieder abzuhalten, um den Bekanntheitsgrad der Lazarus Union und des Corps Saint Lazarus Austria-CSLA zu steigern.

 

 

 

 

image_print
Untitled Document